SCHWANGERSCHAFTSYOGA

Schwangerschaftsyoga mit Yvi Rehberg

Mit Yoga ausgeglichen und aktiv durch deine Schwangerschaft
Während deiner Schwangerschaft finden viele verschiedene körperliche Veränderungen statt. Aber auch dein Geist und deine Seele haben einiges zu verarbeiten. Um ein gutes Körpergefühl zu gewinnen und sich mit den Signalen des Körpers vertraut zu machen, ist Yoga der ideale Weg. Hier lernst du auf dich und dein Baby zu hören und auf ausgeglichene Weise aktiv und kraftvoll zu sein. Gleichzeitig hilft Yoga, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und dich auf das Wesentliche zu besinnen.
Dieser Kurs richtet sich an alle Schwangeren gleichermaßen, für jedes Trimester und jede Besonderheit gibt es eine Möglichkeit, Yoga zu üben.

Über Yvi

Ich bin Yvonne, 33 Jahre alt und seit Dezember 2019 eine stolze Mami. Ich übe Yoga seit 2011, im Jahr vor meiner Schwangerschaft begann ich die Ausbildung zur Yogalehrerin und schloss sie nach der Entbindung ab. Bereits in der 13. Woche besuchte ich eine Fortbildung für Pränatal Yoga, der Zeitpunkt war schließlich ideal. Ich konnte das Gelernte direkt in mir selbst spüren und habe mich dann auf Yoga in der Schwangerschaft spezialisiert. Um das Ganze abzurunden habe ich mich auch für Postnatal Yoga fortgebildet. Ich selber habe bis kurz vor der Entbindung, auf meine Bedürfnisse und die meiner Kugel abgestimmt, Yoga geübt. Denn Yoga findet für jeden den idealen Weg, Körperbewusstsein zu trainieren und Forderung mit Entspannung zu kombinieren.

Für wen ist Schwangerschafts Yoga geeignet?

Schwangerschaftsyoga ist sowohl für Yogis als auch für Nicht-Yogis geeignet – unabhängig davon, in welchem Stadium deiner Schwangerschaft du dich befindest.

Yvi wird dir zeigen, wie du auf deine Bedürfnisse angepasst Yoga praktizieren kannst und dich somit ausgeglichener, fitter und zugleich entspannter fühlst.

Yoga Kurs für dich

Schwangerschafts Yoga

Freitag 19 bis 20 Uhr

Anmeldung bitte direkt per Mail an Yvi Rehberg: Yoga.mit.Yvi@gmail.com