Prä- und Postnatal YOGA

Mit Yoga gelassen durch deine Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby

Während deiner Schwangerschaft finden viele körperliche Veränderungen statt. Genauso wie dein Körper sich verändert, so haben auch dein Geist und deine Seele  einiges zu verarbeiten.
Um ein gutes Körpergefühl zu gewinnen und sich mit den Signalen des Körpers vertraut zu machen, ist Yoga der ideale Weg. Hier lernst du auf dich und dein Baby zu hören und auf ausgeglichene Weise aktiv und kraftvoll zu sein. Gleichzeitig hilft Yoga, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und dich auf das Wesentliche zu besinnen. Yoga kann dich ideal auf deine Geburt und die Zeit danach vorbereiten.

Dieser Kurs richtet sich an alle Schwangeren gleichermaßen, für jedes Trimester und jede Besonderheit gibt es eine Möglichkeit, Yoga zu üben.

Yoga mit Britta und Yvi

Ich unterrichte Prä- und Postnatal Yoga (bzw. Beckenboden Yoga) ausschließlich in meinen Privatstunden.
Hier kann ich ganz gezielt auf deine persönlichen Besonderheiten eingehen.

Im Kursbereich unterstützt mich die wunderbare Yvi. Ihre  Gruppenkurse finden in der Hebammenpraxis Vita Nova in Geilenkirchen statt.

Postnatal Yoga: Freitags 17:45 – 18:45h

Pränatal Yoga: Freitags 19:00 – 20:00h

 

Für wen ist Schwangerschafts bzw. Postnatal Yoga geeignet?

Schwangerschaftsyoga ist sowohl für Yogis als auch für Nicht-Yogis geeignet – unabhängig davon, in welchem Stadium deiner Schwangerschaft du dich befindest.

Bei Yvi und mir lernst du, wie du auf deine Bedürfnisse angepasst Yoga praktizieren kannst. Du lernst, deine Schwangerschaft zu genießen und mit Freude auf die bevorstehende Geburt zu schauen.

Prä- und Postnatal Yoga

Prä- und Postnatal Yoga



Postnatal Yoga Freitags 18:45 - 19:45 Uhr

Pränatal Yoga Freitags 19 bis 20 Uhr

Anmeldung bitte direkt per Mail an Yvi Rehberg: Yoga.mit.Yvi@gmail.com

Personal Training bei Britta: info@pranalama-yoga.de

Prä- und Postnatal Yoga mit Britta